online buchung

  Es gibt verschiedene Variationen 
von Kinderschlitten...

nichts ist unmöglich!

Babyschlitten / Babybox

Der Schlitten kann gezogen, gestossen, oder auch zum hinunterschlitteln gebraucht werden.

Und wenns einmal keinen Schnee hätte, dann können einfach die Räder heruntergelassen, und als Buggy benutzt, werden


Babyschlitten, mit Fell. (Preis siehe Preisliste Babybox)
Bitte um Reservation

Kufen für Kinderwagen

Durch die breite Auflagefläche verteilen die Kinderwagenkufen den Druck des Kinderwagens optimal auf den Untergrund und verhindern somit das Einsinken der kleinen Vorderräder im Schnee.

Für Stabilität während der Fahrt sorgen zwei Laufkanäle und zusätzliche Spurrillen auf der Unterseite der Kinderwagenkufen. Dank ihnen fährt der Kinderwagen wie auf Schienen durch den Schnee.

Das besondere an den Kinderwagenkufen ist neben dem geringen Gewicht und der handlichen Grösse sicherlich auch der universell verstellbare Klemmverschluss.

Miete eine Kufe 10.00 Sfr./Tg.
Miete 2 Kufen 15.00 Sfr./Tg.
Bitte um Reservation

Schlitten mit Kindersitz

Geeignet für Kinder, die selbstständig sitzen können.

Kleinkinder und Baby`s könnten herausfallen, wenn der Schlitten, auf unebenheiten trifft !
Bitte um Reservation
  • "bei weichem Schnee sinken meine Vorderräder immer ein, und ich muss Quasi den ganzen Weg meinen Kinderwagen hinterherziehen. Dank der Kufe auf dem Vorderrad, gleitet mein Wagen schön über den weichen Schnee, und ich kann ganz normal spazieren und meinen Kinderwagen vor mich hinschieben!  Danke, lieber Schlittenkönig für deine gute Beratung!"